Letzte Meldungen:

Fußball Herren:

Werbung beim SV Holzheim

Der SV Holzheim ist ein Verein mit ca. 500 Mitgliedern. Durch die Sparten Fußball, Tennis und Gymnastik bietet er den Einwohnern der Gemeinde Holzheim mit den Gemeindeteilen Stadel, Riedheim, Pessenburgheim, Bergendorf und weiteren Sportbegeisterten ein breit gefächertes Angebot an sportlichen Betätigungsfeldern. Die Finanzierung des Sportbetriebes erfolgt in erster Linie durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und durch Werbeeinnahmen.

Auch Ihr Unternehmen würden wir gerne als Werbepartner für unseren Verein gewinnen.

1. Bandenwerbung am Sportgelände
Werbefläche 300 X 75 cm
Werbefläche 600 X 75 cm

Die an unserem Sportgelände verwendete, langjährig bewährte Werbefläche besteht aus einer 4 mm starken, weiß beschichteten Aluminiumverbundplatte. Die Anschaffungskosten sind abhängig vom Aufwand der Werbeaufschrift. Die Montagekosten der Werbetafel übernehmen wir!
Gerne holen wir für Sie Angebote ein und organisieren die Beschriftung!

2. Werben in der Vereinszeitung des SV Holzheim
Der SV Holzheim gibt während der Punktrunde seiner 1. Fußballmannschaft jeweils zu den Heimspielen (ca. 14 Ausgaben pro Jahr) eine Vereinszeitung (Farbe: Schwarz/weiß) heraus. Folgende Inseratgrößen sehen wir grundsätzlich vor:
halbe DIN A5-Seite (9,45 x 12,85 cm)
ganze DIN A5-Seite (19,0 x 12,85 cm)

3. Sonderwerbemaßnahmen
Gerne unterbreiten wir Ihnen Angebote zu Werbesonderaktionen wie Trikotwerbung oder Werbung auf Sportausrüstung. Diese Maßnahmen können individuell gestaltet werden. Hier sind wir für jeden Vorschlag offen!

[Impressum] :: [Kontakt]